Tobias Krenz ist Berater
13.10.2022

Lülf+ Insight: Tobias Krenz ist jetzt Berater!


Seit dem 1. Oktober ist Tobias Krenz nun in Vollzeit als Berater tätig.

Er ist bereits seit März 2021 als Werkstudent Teil von Lülf+. In dieser Zeit arbeitete er im Projektsupport und unterstützte das Team hauptsächlich durch die Erstellung von Kartenmaterial und die Datenauswertung. Jetzt wird er die Projekte als Berater bearbeiten und sein Aufgabengebiet dadurch erweitern.

In seiner Zeit als Werkstudent konnte er bereits wertvolle Erfahrungen sammeln und sich für das Tätigkeitsfeld begeistern. Tobias Krenz schätzt vor allem die Arbeit im Team und die gelebte Flexibilität bei Lülf+.

Wir freuen uns sehr, ihn im Team zu behalten und wünschen weiterhin einen guten Start in die Beratertätigkeit!

Mehr über die verschiedenen Möglichkeiten bei Lülf+ erfahren Sie auf unserer Karriereseite.