Neue Berater im Team
20.07.2022

Lülf+ Insight: Neue Berater bei Lülf+! 


Wir freuen uns sehr über unsere neuen Kollegen Maximilian Maybaum und Yannic Fuchs!

Maximilian Maybaum ist als Berater für den Geschäftsbereich der betrieblichen Gefahrenabwehr tätig. Er steht aktuell kurz vor seinem Abschluss des technischen Betriebswirts. Neben seiner Arbeitserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement der Lebensmittelindustrie verfügt er zudem über Expertise in der Gefahrenabwehr durch seinen Einsatz in der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg. 

Yannic Fuchs ist ebenfalls neuer Berater im Bereich der betrieblichen Gefahrenabwehr. Seinen Master der Sicherheit und Gefahrenabwehr absolvierte er in Magdeburg und war danach als Projektingenieur für Anlagen- und Prozesssicherheit beschäftigt. Durch seine ehrenamtliche Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr Hannover-Buchholz bringt er bereits praktische Erfahrung in der Gefahrenabwehr mit. 

Wir wünschen einen guten Start! 

Mehr Informationen zu unseren Kompetenzträgern finden Sie hier!