Neue Gesichter im Team
09.11.2021

Lülf+ Insight: Neue Gesichter im Team


In letzter Zeit ist unser Team weiter gewachsen und wir dürfen gleich mehrere neue Gesichter bei Lülf+ willkommen heißen!

Der Geschäftsbereich der Freiwilligen Feuerwehren bekommt Unterstützung durch Simon Mayer und Christian Böddeker.

Simon Mayer fokussiert sich auf kommunale Projekte in den südlichen Bundesländern. Praktische Erfahrung bringt er dabei durch seine Einsatzpraxis in der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg seit 1995 mit, wo er aktuell die Position eines Abteilungskommandanten innehat.

Mit Schwerpunkt auf Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen ist Christian Böddeker ebenfalls auf kommunale Projekte fokussiert. Er engagiert sich seit 28 Jahren ehrenamtlich in der Feuerwehr Möhnesee, welche er seit 2015 leitet.

Als Berater mit dem Schwerpunkt auf Projekten der Betrieblichen Gefahrenabwehr ist Carl Diedrich bei uns tätig. Seit 2006 ist er in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv, wobei er bis zum Gruppenführer ausgebildet ist. In seinem Studium Wirtschaftspsychologie konzentriert er sich auf die Thematik der Motivation von Führungskräften in der Freiwilligen Feuerwehr.

Lea Wassenberg unterstützt alle Geschäftsbereiche durch Erstellung von Kartenmaterial sowie der Durchführung von Datenauswertungen und Recherchen. Neben ihrem Masterstudium der Sicherheitstechnik an der Bergischen Universität Wuppertal ist sie als Rettungshelferin im DRK aktiv.

Wir freuen uns sehr über unsere neuen Kolleginnen und Kollegen.

Weiteres zu unseren Kompetenzträgern und ihren Profilen finden Sie hier!