Neuer Berater im Team
08.09.2022

Lülf+ Insight: Herzlich willkommen Helge Plasger!


Seit letzter Woche ist Helge Plasger Teil unseres Teams!

Er ist für uns als Berater im Bereich Bedarfsplanung und Organisationsberatung in kommunalen Gefahrenabwehr-Organisationen tätig. Neben seiner Ausbildung als Notfallsanitäter mit einigen Jahren Berufserfahrung hat er einen Bachelorabschluss im Bereich Gesundheitswissenschaften und Biologie. Momentan studiert er nebenberuflich Katastrophenvorsorge und -management im Master.

Außerdem verfügt er über praktische Erfahrung in der Gefahrenabwehr durch seinen Einsatz als Zugführer in der Bereitschaft des DRK KV Vechta sowie aktuell als Stadtbrandmeister seiner Heimatstadt Bad Iburg.

 

Wir freuen uns über die Unterstützung und wünschen einen guten Start!

 

Mehr Informationen zu unseren Kompetenzträgern finden Sie hier!