Fabian Tarnowski ist jetzt Berater
15.12.2022

Lülf+ Insight: Fabian Tarnowski ist Berater!


Einen Weiteren unserer Werkstudierenden konnten wir in diesem Jahr als Berater übernehmen.

Fabian Tarnowski ist im Mai 2022 als Werkstudent zur Unterstützung in den Projekten der betrieblichen Gefahrenabwehr zu uns gekommen und wurde bereits frühzeitig in die Projektarbeit eingebunden, sodass der Weg zur Beratertätigkeit nur wenige Monate brauchte. Aktuell ist er als Berater und als Projektleiter in der betrieblichen Bedarfsplanung mit vielfältigen Fragestellungen in unterschiedlichen Branchen und Bundesländern betraut. Seine mehrjährigen praktischen Erfahrungen in Feuerwehr, Katastrophenschutz und Rettungsdienst kombiniert er mit der akademischen Ausbildung als Rettungsingenieur.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Mehr über die verschiedenen Möglichkeiten bei Lülf+ erfahren Sie auf unserer Karriereseite.