Alexander Tuman
15.04.2021

Luelf+ Insight: Wir freuen uns sehr, Alexander Tuman in unserem Team willkommen heißen zu dürfen!


Alexander Tuman ist als Berater mit dem Schwerpunkt Organisationsberatung Teil unseres Teams.

Nach dem Studienabschluss als B. Eng. Rettungsingenieurwesen absolvierte er die Laufbahnausbildung für den gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst. Als Führungskraft bei der Flughafenfeuerwehr München und als stellvertretender Leiter der Flughafenfeuerwehr Hamburg sammelte er praktische Erfahrungen in der betrieblichen Gefahrenabwehr, der strategischen Planung und Organisationsentwicklung. Des Weiteren kann er auf langjährige Erfahrung als Gruppenführer, Zugführer und Ausbilder in verschiedenen freiwilligen Feuerwehren zurückgreifen.

Wir wünschen einen guten Start und freuen uns auf die qualifizierte Verstärkung unseres Teams!